News und Aktuelles aus der Welt des Radsports, Fahrrad, Mountainbike, Rennrad, Fahrrad- Messe und Radnews Feldmeier Fahrradhändler

News

Aktuelles - allgemein

Auf eine gute Regenjacke möchte keiner verzichten, der sich bei Wind und Wetter auf Fahrrad schwingen möchte.

Für leidenschaftliche Radler gibt es nichts Schlimmeres, als unzureichend vorbereitet zu sein. Wer kann schon mit nasser Kleidung die Fahrradtour  genießen?

Das US-amerikanische Label The North Face stellt beispielsweise Regenjacken von bester Qualität her. Dieses Unternehmen hat sich mit seiner funktionalen Kleidung auf den Wintersport spezialisiert und bietet daher nicht nur Regenjacken, sondern auch hochwertige Sportausrüstung spezialisiert auf die Witterungsbedingungen  in kalten Gebieten. The North Face produziert hochwertige Regenjacken, die alle durchgehend wind- und wasserfest und atmungsaktiv zugleich sind. Dadurch ist man nicht nur optimal vor Regen geschützt, sondern noch komfortable eingekleidet. Zudem überzeugt The North Face immer wieder durch ansprechendes Design.

Mit einer guten Regenjacke macht das Radeln auch im Herbst und Winter Spaß!

geschrieben am 10.10.2010 um 21:57 Uhr.
 
 

 

Empfehlungen:

Fahrradversicherung