News und Aktuelles aus der Welt des Radsports, Fahrrad, Mountainbike, Rennrad, Fahrrad- Messe und Radnews Feldmeier Fahrradhändler

News

Aktuelles - allgemein
6 Monate auf dem Rad
Aus Berlin kommt der 72 jährige Dieter Koehler, der sich nun auf die 12000km lange Reise mit dem Rad von Athen nach Peking macht.

Dies ist nicht seine erste Tour. Schon 2007 fuhr er mit Freunden zum Nordkap und legte damit 2800 km in fünf Wochen zurück.

Sein „Motto: per Rad das Feuer aus der Ex-Olympiastadt Athen zum nächsten Austragungsort zu bringen“.
Und so startet er nun am 18. Februar mit anderen Radlern in Athen und macht sich auf die sechsmonatige Reise.
Dafür wurde er am 15.02.2008 Berliner des Tages ausgezeichnet.

Quelle: Berliner Morgenpost vom 11. Februar 2008
Mehr unter www.morgenpost.de/content/2008/02/11/bezirke/946340.html

Hier die offizielle Seite mit Tagebuch, usw.
geschrieben von U. Schradi am 17.02.2008 um 11:05 Uhr.