News und Aktuelles aus der Welt des Radsports, Fahrrad, Mountainbike, Rennrad, Fahrrad- Messe und Radnews Feldmeier Fahrradhändler

News

Aktuelles - allgemein
„Whata Tripp -  Around OZ“

Maximilian Semsch fuhr 187 Tage und 16.047 km um ganz Australien herum.

Dabei fuhr er auf der längsten Nationalstraße der Welt – dem Highway number one.

Dies alles fuhr er auf einem E-Bike, denn er wollte wissen „Was passiert, wenn Mensch und Technik in einem Extrem aufeinandertreffen?“.

Billanz des haibike eQ Trekking: 7 platte Reifen, einen Speichendurchbruch und zwei Kettenwechsel.

Dabei  drehten er, sein Kameramann und seine Lebensgefährtin einen Film, der die bisher längste E-Bike-Reise festhält. Dieser ist nun seit dem 25.03. als DVD oder Blue-Ray erhältlich.

Einen Vorgeschmack kann man hier sehn sehen.

 

Mehr unter what-a-trip.de.

geschrieben am 05.04.2013 um 14:29 Uhr.
 
 

 

Empfehlungen:

Fahrradversicherung