News und Aktuelles aus der Welt des Radsports, Fahrrad, Mountainbike, Rennrad, Fahrrad- Messe und Radnews Feldmeier Fahrradhändler

Bike-Fitline.com

Daniel Schradi
Mönsheimerstr.3
71292 Friolzheim

Telefon: 07044 - 23 33 26 0
Fax:       07044 - 23 33 26 1
E-Mail: info@bike-fitline.com

bike-fitline.com
 

(zur Startseite | Originalseite)

News

Aktuelles - allgemein

Jetzt Wartezeit einplanen - Fahrradboom

 

Die Coronazeit ändert alles.

Wir arbeiten anders, treffen Freund und Familie nicht oder vielleicht nur digital. Kinder haben zuhause Schule, leere Regale im Supermarkt und verdeckte Gesichter überall.

 

Aber zum Glück kann man draußen sein und Sport machen oder einfach einen Fahrradtour mit der Familie machen.

 

Manch einer hat in diesen Zeiten sein Fahrrad entstaubt oder möchte gar ein neues kaufen.

 

Dies erweist sich aber zurzeit als echte Herausforderung. Fahrradgeschäfte und Werkstädte werden zurzeit überrannt. Die Wartezeit auf ein Fahrrad oder Teile können gerade sehr lang sein.

 

Rund ein Fünftel steigt laut Tagesspiegel öfter aufs Rad.

Und vielleicht gibt es auch bald auch eine Förderung von bis zu 150 Euro beim Kauf eines Rades vom Umweltministerium.

 

Schön für alle - für einen selbst und die Natur

Also, nicht aufgeben und dranbleiben.

geschrieben am 27.05.2020 um 12:26 Uhr.
 
 
... Fuß der Druckansicht ...