News und Aktuelles aus der Welt des Radsports, Fahrrad, Mountainbike, Rennrad, Fahrrad- Messe und Radnews Feldmeier Fahrradhändler

News

Aktuelles - allgemein
FORTSETZUNG: DAS URTEIL
Der Schotte, der sich in eindeutiger Pose in England mit seinem Fahrrad vergnügte, wurde nun wegen sexueller Ruhestörung zu einer dreijährigen Bewährungsstrafe verurteilt.

Nach mehrmaligem Klopfen öffnete das Personal des Hotels, in dem der 51-jährige wohnte, die Tür und erwischte den Angeklagten bei scheinbar eindeutiger Pose mit seinem Rad.
Er wurde deshalb in das Triebtäter-Register aufgenommen.

Der Beschuldigte sagte, er habe zu viel getrunken und sich nur einen Spaß erlaubt, da er nur simuliert habe.

Dies berichtet die BBC:
geschrieben von U. Schradi am 18.11.2007 um 12:59 Uhr.
 
 

 

Empfehlungen:

Fahrradversicherung