News und Aktuelles aus der Welt des Radsports, Fahrrad, Mountainbike, Rennrad, Fahrrad- Messe und Radnews Feldmeier Fahrradhändler

News

Aktuelles - allgemein
Sprüche bekannter Persönlichkeiten übers Bike

Die Ehe ist eine wunderbare Erfindung, aber das ist ein Fahrradflickzeugkasten auch.“ (Billy Connolly, schottischer Komiker und Schauspieler, *1942)

„Radfahren ist ein großer Teil der Zukunft. Es muss so sein. Es läuft etwas falsch in einer Gesellschaft, die mit dem Auto zum Training ins Fitnessstudio fährt.“ (Bill Nye, US-amerikanischer Wissenschaftler und Fernsehmoderator, *1955)

„Fahrräder mögen sich ändern, aber Radfahren ist zeitlos.“ (Zapata Espinoza, US-amerikanischer Journalist, *1960)

 

„Radfahren kommt dem Flug der Vögel am nächsten.“ (Louis J. Halle, Naturforscher und Autor, 1910 – 1998)

  

„Das Leben ist wie Radfahren. Du fällst nicht, solange du in die Pedale trittst.“ (Claude Pepper, Jurist und Politiker, 1900 – 1989)

 

„Mir ist es eingefallen, während ich Fahrrad fuhr.“ (Albert Einstein über die Relativitätstheorie, Physiker und Nobelpreisträger, 1879 – 1955)

 

„Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.“ (Adam Opel, Gründer der Firma Opel, 1837 – 1895)




Noch mehr schlaue Sprüche findet ihr hier:

 

geschrieben am 28.11.2016 um 13:40 Uhr.
 
 

 

Empfehlungen:

Fahrradversicherung