News und Aktuelles aus der Welt des Radsports, Fahrrad, Mountainbike, Rennrad, Fahrrad- Messe und Radnews Feldmeier Fahrradhändler

News

Aktuelles - allgemein
Popband macht Werbung für Pegasus

Die Prinzen nehmen sich selbst beim Wort, denn: "Genießer fahren Fahrrad..." so singen sie in einem ihrer Lieder. Nun steigen sie wortwörtlich aufs Rad und zwar für Pegasus.

Pegasus ist die Eigenmarke der ZEG Zweirad-Einkaufs-Genossenschaft eG, einem Verbund von 960 unabhängigen Fahrrad-Fachhändlern.
Zúm 30 jährigen Bestehen, hat sich die ZEG nun die Prinzen mit ins Boot geholt, sodass sie nun als Werbeträger bald häufiger zu sehen und zu hören sind, denn nun singen sie "Kommst du mal nicht richtig vorwärt, ist die Rettung schon ganz nah, nimm von Pegasus ein Fahrrad, denn dann bist du schneller da!" (Pegasus-Song)

 

Mehr Infos bei der ZEG, den Prinzen oder direkt bei Pegasus.

geschrieben am 27.03.2012 um 09:14 Uhr.
 
 

 

Empfehlungen:

Fahrradversicherung