News und Aktuelles aus der Welt des Radsports, Fahrrad, Mountainbike, Rennrad, Fahrrad- Messe und Radnews Feldmeier Fahrradhändler

News

Aktuelles - allgemein
„Wetten, dass..?“ Teilnehmer bricht sich ein Bein
Gestern sollte eigentlich James Foster (22) aus den USA bei der ZDF Sendung „Wetten, dass..?“ über ein 8 Meter hohes Einfamilienhaus springen.
Dieser brach sich jedoch bei den Proben ein Bein und wurde live in der Sendung zugeschaltet.

Die Nachricht hatte sich bereits vor der Sendung unter den BMX-Fahrern verbreitet und so wurde kurzerhand Sven Lehmann (20) aus Berlin der neue Wettkandidat für die Außenwette.

Dieser konnte nach eigenen Angaben in der Sendung eigentlich kaum proben. Nur am Freitag und Samstag, wobei dies noch durch schlechte Wetterverhältnisse erschwert wurde.

Lehmann hatte zwei Versuche, bei denen er leider knapp scheiterte.
geschrieben am 05.10.2008 um 07:39 Uhr.
 
 

 

Empfehlungen:

Fahrradversicherung